friends
header
二十五

二十五 = ershiwo = fünfundzwanzig

Mood: bauchweh... schon wieder!
Song: Kerli - Tea Party

Heute:
Frühstück: -
Mittag:
Magentee
Nachmittags: Magentee
Abends: Magentee
Getrunken: 0,5l Wasser
Gesamt: ca. 0kcal

Gewicht heute: 38,8kg = -400g

Ok, die Bauchschmerzen kommen definitiv von den Quell-Kapseln, der Arzt hat gemeint, da wär igendwas drin, was ich nicht vertrag... nya... Und konnte ich mir noch so blödes Gelaber anhören, dass ich nicht abnehmen darf und das das ungesund ist und kotz, kotz, kotz... Ey Leute, müllt mich zu! Ich hasse solche Belehrungen! In der Schule krieg ich den Spitznamen "Fette Frühlings-Rolle" und dann heißts wieder, ich wär zu dünn und darf nicht abnehmen. Ist doch scheibe...

Wie dem auch sei, das mit den Kapseln hab ich abgehakt bzw. in die Mülltonne gehauen, weil ich hatte heute Vormittag echt solche Bauchschmerzen, das ich dachte, ich krepier... da hat mir das auch nicht geholfen, dass ich 400g abgenommen habe... Abnehmen ist manchmal doch nicht alles!

Wirsing



27.1.12 16:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de

footer