friends
header
二十四

二十四 = ershisi = vierundzwanzig


Mood: bauchweh...
Song: Gackt - Returner ~Yami no shuuen~

Heute:
Frühstück: -
Mittag:
Magentee
Nachmittags: Magentee
Abends: Magentee
Getrunken: 1,0l Wasser
Gesamt: ca. 0kcal

Gewicht heute: 39,2kg = +-0g

Kennt ihr diese kuriosen Quellkapseln? Also die im Magen aufquellen sollen und man weniger Hunger hat oder so. Die hatte ich mir Anfang des Monats gekauft, aber immer rausgezögert die mal auszuprobieren. Heut hab ichs gemacht... und promt totale Bauchschmerzen bekommen... Keine Ahnung ob das wirklich an den Kapseln liegt oder ob das Zufall ist, deswegen werd ichs morgen noch Mal probieren. Wenn ich wieder so dolle Bauchweh krieg, dann ham die Kapseln einen Freiflug in die Mülltonne gewonnen...

Ein Gutes hat es, die Bauchschmerzen halten mich davon ab, was zu Essen und es belästigt mich auch keiner damit, mir was zu Essen anzubieten und ich durfte sogar früher nach Hause gehen, weil meine Englischlehrerin Angst hatte, das ich umkippe xD

Wirsing


 

26.1.12 15:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de

footer