friends
header
十七

十七 = shiqi = siebzehn

Mood: kreativ
Song: Taio Cruz - Troublemaker

Heute:
Frühstück: 5 Butterkekse (ca. 146kcal), 1 Tasse Breakfast-Tee
Mittag: -
Nachmittags: 300ml Erdbeer-Banane-Smoothie (ca. 162kcal)
Abends:
2 Tassen Hagebuttentee
Getrunken: 1,2l Wasser
Gesamt: ca. 308kcal

Gewicht heute: 39,5kg = -300g

So jetzt mal hier meine Geschichte vom Gassie gehen:
Ich gehe schön mit meinen zwei Cocker Spaniels, dem Otto und dem Yuffy, an der Isar spazieren, alles ganz chillig und entspannt und dann! Auf einmal überfällt uns so eine Horde unerzogener Fußhupen, Chihauhaus oder sowas (auf jeden Fall komische Promenadenmischungen), und fangen an meine zwei anzugängeln. Ich muss dazu sagen, ich hatte die an der Leine, weil ich nicht wollte, dass se ins Wasser rennen und ich keinen Bock auf abtrocknen hatte. Also was passiert? Otto läuft einmal rechts um mich rum und Yuffy läuft links um mich rum und ich verheder mich so richtig toll in den Leinen verheddert und flieg volle auf die Fresse... Dann kommt die Trulla von den kleinen Hunden angerannt und fragt "ob alles ok wäre"... Ich hätt so austicken können! Hab der dann schon mal mitgeteilt, dass die ihre Viehcher gefälligst anleinen soll, wenn die nicht hören, da hat se dann ganz blöd getan. Ich hasse solche Leute! Wegen solchen Leuten haben Hundehalter so einen schlechten Ruf!
Nicht das ich mich jetzt von den kleinen Hunden bedroht gefühlt habe, mein selbst meine Cockers sind größer als die, aber ein Hund darf sowas nicht tun, egal ob das ein Chihauhau oder ein Rotweiler ist!

So, das musste ich jetzt mal los werden... jetzt gehts mir besser

 


 

Wirsing


19.1.12 18:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de

footer