friends
header
十五

十五 = shiwu = fünfzehn

Mood: angry
Song: Gakupo [Vocaloid] - Butterfly on your right shoulder

Heute:
Frühstück: 200g Erdbeerjoghurt (ca. 180kcal)
Mittag: -
Nachmittags: 400g Krautschupfnudeln (ca. 396kcal)
Abends:
1 Tasse Johanniskarauttee
Getrunken: 1,2l Wasser
Gesamt: ca. 576kcal

Gewicht heute: 39,9kg = -200g 

Es ist geschafft! Und ich hab mich vollkommen umsonst verrückt gemacht! Die Schulaufgabe war so einfach, da hätte ich den Nachmittag und Abend gestern auch mit Videogamez verbringen können... Aber naja... Dafür kann ich mir jetzt zu 99% sicher sein, dass ich in der Arbeit ne 1 krieg

 

War auf dem Nachhauseweg noch beim Gamestop, aber irgendwie spricht mich im Mom nix an... Spart zumindest Geld, ist ja auch was

Wirsing


17.1.12 20:24


十四

十四 = shisi = vierzehn

Mood: am lernen
Song: Lana Del Rey - Video Games

Heute:
Frühstück: 1 Scheibe Toast ca. 37g + Margarine (ca. 98+30kcal)
Mittag: -
Nachmittags: -
Abends:
2 Tasse ungesüßsten Chai Latte (ca. 124kcal)
Getrunken: 1,0l Wasser
Gesamt: ca. 252kcal

Gewicht heute: 40,1kg = -100g 

Ich brauch grad nur nen guten Grund nicht zu lernen... also wollt ich kurz was schreiben  

Wirsing

 

16.1.12 21:20


十三

十三 = shisan = dreizehn

Mood: gestresst
Song: James LaBrie - Euphoric

Heute:
Frühstück:
30g Cornflakes (ca. 122kcal) + 100ml Milch (ca. 67kcal)
Mittag: Kartoffeln + Gemüse + Sauce + Hühnerbrustfilet (keine Ahnung wieviel g oder wieviel kcal, ich sag einfach mal pauschal 500kcal)
Nachmittags: 1 Tasse ungesüßten Chai Latte (ca. 62kcal)
Abends: -

Getrunken: 1,1l Wasser
Gesamt: ca.751kcal

Gewicht heute: 40,2kg = -200

Was soll ich schreiben? Eigentlich hab ich gar keine Zeit heute was zu schreiben. Ich muss noch mein Referat für morgen fertig kriegen und lernen muss ich auch noch, weil ich mir ganz sicher bin, dass ich in Geschichte ausgefragt werd... Und am Dienstag ist dann Englisch-Schulaufgabe und fürs Orchester müsste ich auch noch üben... Und mein Kopf zerplatzt bald!!!

Ich bin froh wenn nächste Woche vorbei ist...

Wirsing


15.1.12 15:08


十二

十二 = shi'er = zwölf

Mood: partystimmung
Song: I Blame Coco - SPLASH

Heute:
Frühstück:
1 Glas Bananensaft (ca. 250kcal)
Mittag: ca. 250g Obstsalat (ca. 218kcal)
Nachmittags: -
Abends: -

Getrunken: 1,6l Wasser
Gesamt: ca.468kcal

Gewicht heute: 40,4kg = +100g

Wenn ich jetzt mal darüber hinwegsehen, dass ich 100g zugenommen habe, ist heute eigentlich ein guter Tag. War heute mit meinem Freund beim Hugendubel und da hab ich was ganz tolles für meine Hunde gefunden, von GU so eine Clicker Box. Ich wollte das schon immer Mal ausprobieren, weil das bei ein paar anderen aufm Hundeverein total gut klapp Nicht das meine Hunde schlecht erzogen wären, das sind wirklich ganz tolle, liebe Babies, aber ich denke einfach, wenn man durch das Clickn zeitnäher bestätigen kann, dann könnten sie Tricks vielleicht schneller lernen. Mal schauen, muss sie ja vorher eh erst auf das Klicken konditionieren. Ich freu mich schon drauf

Heute Abend gehts dann noch auf die Geburtstagsparty von nem Freund von meinem Freund. Den kenn ich zwar net, aber ich freu mich trotzdem drauf.

 

Wirsing

 

14.1.12 16:33


十一

十一 = shiyi = elf

Mood: immer noch krank
Song: The Good Natured - Skeleton

Heute:
Frühstück:
30g Cornflakes (ca. 122kcal) + 100ml Milch (ca. 67kcal)
Mittag: ca. 400g Spaghetti Cabonara (ca. 484kcal)
Nachmittags: 2 Tassen Earl Grey
Abends: 45g Skittles Fruits (ca. 181kcal)

Getrunken: 1,2l Wasser
Gesamt: ca. 854kcal

Gewicht heute: 40,3kg = -100g

Sooooo Schule blöd, Orchesterprobe blöd, Way of the Samurai 3 blöd, Krank sein blöde und nya, sonst ist alle supa
Ne ganz ehrlich, hatte mich heute total auf das Spiel gefreut, nach dem es schon in der Schule so doof war. Aber nee, das Spiel ist absolut zum kotzen! Der Text ist so klein, dass man mit der Lupe vor dem Fernseher stehen muss, um was zu entziffern. Die ganzen NPCs kriegen nur immer ne Textblase (an sich nicht schlimm) und machen dazu ständig immer irgendwelche komischen Stöhngeräusche wie "äh", "uhg", "ahaaa" oder "ohng"... Die Kämpfe sind total unübersichtlich und man haut einfach nur blöd auf die Tasten... Und das beste sind dann die Missionen: Alte Oma hat beim Spazierengehen ihre Lieblingsutnerwäsche verloren, die man nun bitte finden und ihr zurück bringen soll?! Ich mein klar, wir verlieren doch ständig alle unsere Unterwäsche beim Spazierengehen und klar hatten Samurais früher nix besseres zu tun, als diese dann wieder zu finden und am besten vorher noch zu waschen... Aber ich werde mich jetzt darüber nicht mehr ärgern... Ich versuchs zumindest

Ich habe mich heute Nachmittag dann eh schon mit ner Packung Skittles Fruits beim Fernsehen getröstet. Schreckliches Zeug, das schmeckt so gut, dass ich da immer gleich die ganze Packung fressen muss... Das nächste Mal kauf ich die Skittles Crazy Sours kaufen


Wirsing


13.1.12 19:04




= shi = zehn

Mood: krank
Song: ELVA - 我愛我

Heute:
Frühstück:
30g Cornflakes (ca. 122kcal) + 100ml Milch (ca. 67kcal)
Mittag: 220g Bebivitabecher Gemüse (ca. 143kcal)
Nachmittags: 1 Tasse ungesüßten Chai Latte (ca. 62kcal)
Abends:
200g Gurkensalat (ca. 66kcal)
Getrunken: 1,8l Wasser
Gesamt: ca. 460kcal

Gewicht heute: 40,4kg = -100g

SChule war eigentlich ganz ok. Und unsere Klassenlehrerin hat beschlossen, dass ich der beste Tafelputzer bin, den sie je gekannt hat Ich mein, klar, möchte ich dann auch gern mal beruflich machen, so studierter Profi-Tafelputzer oder so
Aber heute Nachmittag habe ich mir ein neues PS3-Game gekauft Es ist "Way of the Samurai 3" und das werd ich dann nachher auch gleich mal ausprobieren müssen. Die zwei anderen Teile, vor allem der zweite, waren ja ganz super, obwohl se schon so alt sind, also wird der dritte ja wohl auch gut sein

 

Wirsing


 

12.1.12 15:57




= jiu = neun

Mood: curious
Song: hide - Rocket Dive

Heute:
Frühstück:
2 Gläser Bananensaft ca. 500ml (ca. 300kcal)
Mittag: 1/2 Thunfischpizza (ca. 460kcal)
Nachmittags: 4 Tassen Earl Grey
Abends:
-
Getrunken: 1,0l Wasser
Gesamt: ca. 760kcal

Gewicht heute: 40,5kg = -200g

Heute gibts irgendwie gar nix zu erzählen... Mein Freund hat mich heute nach der Schule in die Pizzeria geschleppt und wir ham uns ne Pizza geteilt und ich musste nicht bezahlen Das war aber auch schon das Highlight vom Tag xD Vielleicht gibts ja Morgen was Berichtenwertes...

Wirsing

 

11.1.12 21:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de

footer