friends
header
二十二

二十二 = ershier = zweiundzwanzig


Mood: happy
Song: Akihabara Majokko Princess - Turning Japanese

Heute:
Frühstück: 30g Cornflakes (ca. 122kcal) + 100ml Milch (ca. 67kcal)
Mittag: -
Nachmittags: Sandwich mit Geflügel (ca. 424kcal)
Abends: 1 Tasse Yogi Tea Chai
Getrunken: 1,0l Wasser
Gesamt: ca. 613kcal

Gewicht heute: 39,3kg = -200g

Eine gute Nachricht: Mein Matherlehrer hat mir heute eine 1 für Mitarbeit gegeben  Sowas nimmt man doch immer gerne mit!

Ich hab mir dann heute im Inet noch ein paar neue Ideen für Cosplaycostumes gegoogelt und dabei zwei voll süße Pussybilder gefunden! Die werd ich hier unten dann auch gleich posten :P
Und jetzt muss ich noch die Schnittmuster für mein neues Kostüm fertig machen und morgen kann ich dann den Stoff besorgen.




 

Das ist doch mal ne heiße Mieze!


Wirsing




24.1.12 19:28


二十一

二十一 = ershiyi = einundzwanzig

Mood: Sparfuchs
Song: Narsha - Bbi Ri Bba Bba

Heute:
Frühstück: 1 Glas Kaba (ca. 211kcal),
30g Cornflakes (ca. 122kcal) + 100ml Milch (ca. 67kcal)
Mittag: -
Nachmittags:
-
Abends: 2 Tassen Earl Grey
Getrunken: 1,6l Wasser
Gesamt: ca. 400kcal

Gewicht heute: 39,5kg = -200g

Die Post hat mir heute was ganz tolles gebracht! Hab mir letzte Woche auf Ebay die Elfenritter-Hörbücher 1-3 für grad mal 16,99€ gekauft. Wenn man bedenkt, dass die einzeln jeweils 24,99€ kosten, ist das ein echtes Schnäppchen. Und Neu sind se auch noch =^-^= Nachdem ich die Bücher jetzt alle glaub ich schon dreimal gelesen habe, sammel ich mir jetzt so nach und nach die Hörbücher zusammen, leider scheinen das aber meistens gekürzte Lesungen zu sein... aber die Geschichte ist trotzdem einfach genial

 

 

Wirsing


 

23.1.12 18:45


二十

二十 = ershi = zwanzig

Mood: faul
Song: Timi Zhuo - Pink Memories

Heute:
Frühstück: 1 Glas Kaba (ca. 211kcal)
Mittag: -
Nachmittags:
-
Abends: 1 Glas Kaba (ca. 211kcal), 2 Tassen Yogi Tea Chai
Getrunken: 1,6l Wasser
Gesamt: ca. 422kcal

Gewicht heute: 39,7kg = +200g

Heute ist mein offizieller Tag der Faulheit! Ich habs bis jetzt noch nicht mal geschafft, meinen Pyjama gegen Alltagskleidung zu tauschen xD
Eigentlich hab ich grad auch gar keinen Bock was zu schreiben... Mein Gott! Ich bin wirklich faul
Mal schauen, aber ich denke, morgen bin ich besser drauf. Muss ich - Morgen ist wieder Schule

Wirsing


22.1.12 16:19


十九

十九 = shijiu = neunzehn

Mood: kindisch
Song: Lady Gaga - Marry the Night

Heute:
Frühstück: 1 Glas Kaba (ca. 211kcal)
Mittag: ca. 350g Spaghetti Bolognese (ca. 500kcal)
Nachmittags:
-
Abends: -
Getrunken: 1,5l Wasser
Gesamt: ca. 711kcal

Gewicht heute: 39,5kg = -100g

Samstag halt... schön lange ausgeschlafen, mit meinem Freund und meinen Hundne wandern gewesen und ansonsten schön chillig im Bett mit Buch
Und jetzt freu ich mich dann auf gemeinsames DSDS-gucken mit meinem Freund und seiner Familie

Wirsing


21.1.12 19:54


十八

十八 = shiba = achtzehn

Mood: amüsiert
Song: Andreas Bourani - Nur in meinem Kopf

Heute:
Frühstück: 1 Glas Kaba (ca. 211kcal)
Mittag: -
Nachmittags:
1 Glas Kaba (ca. 211kcal)
Abends: 1 Tasse Earl Grey
Getrunken: 1,5l Wasser
Gesamt: ca. 422kcal

Gewicht heute: 39,6kg = +100g

Hab heute mittag festgestellt, dass ich gestern meinen Klicker verloren haben muss.
Aber ich war dann heute gleich beim Fressnapf und hab mir einen neuen gekauft  Ich find das einfach toll mit dem Klicker zu trainieren. Wenn die Hunde sich das einmal als Markersignal gemerkt haben, dann kann man den Moment der Belohnung genau festlegen und das bringt wirklich total viel, auch wenn man das erst gar nicht glaubt. Also bis jetzt bin ich echt begeistert! Dafür ham se mich aufm Hundeplatz schon ein wenig dafür belächelt, dabei sollte man meinen, das grad die alle Ahnung haben <_<
Hauptsache meine Hunde sind happy

 

 

Wirsing


20.1.12 19:37


十七

十七 = shiqi = siebzehn

Mood: kreativ
Song: Taio Cruz - Troublemaker

Heute:
Frühstück: 5 Butterkekse (ca. 146kcal), 1 Tasse Breakfast-Tee
Mittag: -
Nachmittags: 300ml Erdbeer-Banane-Smoothie (ca. 162kcal)
Abends:
2 Tassen Hagebuttentee
Getrunken: 1,2l Wasser
Gesamt: ca. 308kcal

Gewicht heute: 39,5kg = -300g

So jetzt mal hier meine Geschichte vom Gassie gehen:
Ich gehe schön mit meinen zwei Cocker Spaniels, dem Otto und dem Yuffy, an der Isar spazieren, alles ganz chillig und entspannt und dann! Auf einmal überfällt uns so eine Horde unerzogener Fußhupen, Chihauhaus oder sowas (auf jeden Fall komische Promenadenmischungen), und fangen an meine zwei anzugängeln. Ich muss dazu sagen, ich hatte die an der Leine, weil ich nicht wollte, dass se ins Wasser rennen und ich keinen Bock auf abtrocknen hatte. Also was passiert? Otto läuft einmal rechts um mich rum und Yuffy läuft links um mich rum und ich verheder mich so richtig toll in den Leinen verheddert und flieg volle auf die Fresse... Dann kommt die Trulla von den kleinen Hunden angerannt und fragt "ob alles ok wäre"... Ich hätt so austicken können! Hab der dann schon mal mitgeteilt, dass die ihre Viehcher gefälligst anleinen soll, wenn die nicht hören, da hat se dann ganz blöd getan. Ich hasse solche Leute! Wegen solchen Leuten haben Hundehalter so einen schlechten Ruf!
Nicht das ich mich jetzt von den kleinen Hunden bedroht gefühlt habe, mein selbst meine Cockers sind größer als die, aber ein Hund darf sowas nicht tun, egal ob das ein Chihauhau oder ein Rotweiler ist!

So, das musste ich jetzt mal los werden... jetzt gehts mir besser

 


 

Wirsing


19.1.12 18:59


十六

十六 = shiliu = sechzehn

Mood: solala
Song: Nickelback - When we stand together

Heute:
Frühstück: 1 Tasse Breakfast-Tee
Mittag: -
Nachmittags: 1 Brezn (ca. 226kcal)
Abends:
1l Rote Früchte Tee
Getrunken: 2,0l Wasser
Gesamt: ca. 226kcal

Gewicht heute: 39,8kg = -100g  

Heute war ein scheiß Tag. Ich hab mich total mit jemandem aus der Parallelklasse gestritten. Eh schon mein speziller Freund. Der meint immer mich damit anzufängeln, dass ich ein "Fetti" wär... dabei ist das fette Vieh selber dicker als ein Sumoringer, dümmer als Brot und vor allem stinkt der wie ein verwesendes Tier. Ich hasse diese Misgeburt! Soll er sich doch zu Tode fressen, dann hab ich wenigstens meine Ruhe...
Wahrscheinlich machen eine solche Gedanken zu einem schlechten Menschen, aber was soll man den tun, wenn andfere es immer drauf anlegen? Irgendwann kann man die einfach nur noch hassen. Das einzig gute daran ist, dass einem gleich jeder Hunger vergeht...

Aufm Nachhauseweg musste ich mir dann vor lauter Frust ne Brezn kaufen und sie war gut xD Und einmal geht das schon~

Morgen werde ich mich jedenfalls nicht mehr mit dem vollsauen, weil ich will ein besserer Mensch sein! Aber erst ab Morgen!

Wirsing


18.1.12 20:08


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de

footer